Eine arg dezimierte A-Jugend tritt am Samstag die Reise an die holländische Grenze zum
Tabellenzweiten SUS Stadtlohn an, große Fragezeichen stehen noch hinter den Einsätzen von
Cerrah Kaya und Kim Osterbrink. Neben den Langzeitverletzten wird auch Kapitän Tim Fiege
sicher fehlen, sodass der Kader mit B-Jugendlichen aufgefüllt werden muss. „Das ist sicherlich
keine optimale Situation und schon gar keine leichte Aufgabe, allerdings haben sich die BJugendlichen schon des Öfteren bei uns bewiesen und die Jungs die spielen können sind richtig gut
drauf. Zu verschenken haben wir nichts, wir wollen den Gegner mindestens über die 60 Minuten
lang nerven und dann gucken wir mal ob es dafür etwas Zählbares gibt“ Trainer
Kämper/Kuckherrmann
Weitere Spiele:
am Samstag
männl. C Jugend gegen JSG Mettingen Recke 1 in Mettingen 15:10 Uhr
weibl. C Jugend gegen Vorwärts Wettringen 2 in Ladbergen 16:15 Uhr
am Sonntag männl. E3 Turnier in Warendorf ab 10:00 Uhr
männl. E2 Turnier in Lengerich ab 10:30 Uhr
weibl. E Jugend Turnier in Münster ab 10:30 Uhr
männl. E1 Turnier in Kattenvenne ab 14: Uhr
weibl. C2 Jugend gegen Everswinkel 2 in Ladbergen 14:30 Uhr
weibl. A Jugend gegen Wettringen 2 in Lengerich 15:00 Uhr
weibl. B Jugend gegen Wettringen 2 in Ladbergen 16:15 Uhr
männl. B Jugend gegen Stadtlohn in Stadtlohn 17:00 Uhr