A-Jugend nach dem Sieg erleichtert.

A-Jugend nach dem Sieg erleichtert.

Die Freude stand den JSG Jungs um den hervorragenden Spielmacher Florenz Krumme mit der Schlusssirene ins Gesicht geschrieben. Vor einem begeisterten Publikum bezwang die männliche A-Jugend TuS Müssen Billinghausen mit 31:30 (18:16).

A-Jugend mit katastrophaler Anfangsviertelstunde

A-Jugend mit katastrophaler Anfangsviertelstunde

Die männliche C-Jugend wurde ihrer Favoritenrolle im Spiel gegen Neuenkirchen gerecht und gewann am Ende souverän mit 33:16 (17:9). Besonders in der ersten Halbzeit war die JSG-Abwehr zu passiv und ließ die Gäste so zu leichten Gegentoren kommen. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung schaffte es die Mannschaft um Anton Bosse, der seine Mitspieler regelmäßig stark in Szene setzte, dann aber sich Tor um Tor abzusetzen und so mit dem deutlichen Sieg die Tabellenführung in der Bezirksliga zu verteidigen.

Heimspiele der A-Jugendlichen.

Heimspiele der A-Jugendlichen.

Heute lädt die Weibliche A-Jugend zum Spiel gegen den SC Hörstel in die Dreifach Sporthalle in Lengerich. Die Schwächen die die Mädels in der Defensive in den letzten Spielen zeigte, wurde unter der Woche durch das Trainerteam Anica Grune und Janik Dorroch durch...

Motivationschub am Wochenende

Motivationschub am Wochenende

Die Freude war groß als am Sonntag nach sechs sieglosen Spielen die Schlusssirene ertönte und ein 33:27 Heimsieg für die JSG A-Jugend auf der Anzeigentafel aufleuchtete.