JSG A – Jugend bittet zum letzten Heimspiel der Saison

Bereits am Freitagabend, Anwurf 19:30 Uhr empfängt die männliche A-Jugend SUS Stadtlohn zum letzten Heimspiel der Saison in Kattenvenne. Das Hinspiel gewann eine damals arg dezimierte JSG Mannschaft nach hartem Kampf mit 22-21. Die Vorzeichen für das Rückspiel stehen...

Schiris werden dringend benötigt

Ohne Schiedsrichter funktioniert der schönste Sport nicht. Das gilt auch für den Handball, der gerade erst wieder dank des starken Auftretens der deutschen Nationalmannschaft bei der WM im Januar im Ansehen gestiegen ist.

Männliche A-Jugend beim Tabellendritten gefordert.

Nach einer zuletzt eher mäßigen Leistung wollen die JSG Jungs um Luca Schlenski am Samstag bei den Handballfreunden Greven/Reckenfeld (Anwurf 14:45) Uhr eine Reaktion zeigen. Dabei wird die Mannschaft mal wieder auf zwei oder drei Stammkräfte verzichten müssen....

Spannender Sieg der D2-Jugend in Ladbergen

Am Samstag empfing die männliche JSG D2-Jugend den TSC Münster-Gievenbeck in der Rott-Sporthalle in Ladbergen. Nach kleinen Start Schwierigkeiten kam die JSG immer besser in Fahrt und es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe.

Mini´s in Everswinkel

Am Sonntag trafen sich die Lengericher Mini`s der JSG Tecklenburger Land in Everswinkel mit den Teams aus Havixbeck, Senden, Hiltrup und den JSG Mädels aus Kattenvenne.

Spiele vom Wochenende 26./27.01.2019

Mit den nachnominierten Spielern Max Schallenberg und Leonard Krumme aus der D-Jugend der JSG Tecklenburger Land startete die männliche C-Jugend am Sonntag ins neue Jahr beim Tabellenzweiten Vorwärts Gronau. Mit einer starken Leistung und einem gut aufgelegten Linus...

Winterpause für die JSG Minis vorbei

Die Mini Handballspieler der JSG 5 waren am Sonntag zu Gast beim ASV Senden. Die Mannschaft war bestens aufgelegt und vorbereitet in das Turnier gegangen. Allen voran Michel Schweer im Tor, an dem sich die Gegner die Zähne ausbissen. Im Angriff konnte die Mannschaft...

A-Jugend empfängt Arminia Ochtrup zum Spitzenspiel

Die JSG Jungs um Kim Osterbrink haben sich zuletzt mit starken Leistungen auf den zweiten Tabellenplatz gespielt und haben am Wochenende die Möglichkeit mit einem Sieg selbst die Tabellenführung zu übernehmen.